Offener Treff

Sprockhövel, 04.10.2021

Nachdem der letzte offene Treff ein Erfolg war, wird es am Freitag den 08.10.2021 ab 18 Uhr den nächsten geben. Diesmal möchten wir schon um 18 Uhr, zu einer familienfreundlichen Zeit anfangen. Außerdem gibt es wieder Würstchen und gekühlte Getränke. Auch dieses Mal sind Essen und Getränke frei – das Sparschwein für eine Spende steht bereit. Es gilt aber Selbstverständlich die drei-G-Regel also denkt an euer Handy oder eure Papiere.


Vermietung und Nutzung

Sprockhövel, 12.09.2021

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation erfolgt bis Ende 2021 keine private Vermietung der Räumlichkeiten. Die AWO startet ab 29.09.2021 mit der Kaffee-Stunde. Der offene Treff soll – sofern es die Corona-Vorschriften zulassen – wieder monatlich jeweils am 2. Freitag stattfinden. Jede weitere Nutzung (z.B. Skatclub) ist erst einmal abgesagt.